Kurzvorstellung

Bei dem Gebäude 'Friedrich-Kellerstraße 9, Ludwigsburg' handelt es sich um ein kleines Mehrfamilienhaus mit insgesamt vier Wohnungen. Das Gebäude wurde im Jahr 1967 erstellt und seither laufend instand gehalten. Hierzu gehören neue Fenster, Heizungsanlage, Balkonsanierung etc.

Friedrich-Keller-Str. 9, Ludwigsburg


In den Jahren 2006/2007 hat das Gebäude ein neues Wärmedämmverbundsystem erhalten; des Weiteren wurden das Treppenhaus saniert und neue Fassadenelemente aus Glas eingebaut. Im Zuge dessen wurde die Hauseingangstüre sowie die Türen und Zargen sämtlicher Wohnungseingangsbereiche ausgetauscht.

Somit befindet sich das Haus in einem sehr guten und, nicht zuletzt aus energetischer Sicht, zeitgemäßen modernen Zustand.

Zum Gebäude gehören drei Garagenstellplätze und ein Stellplatz im Freien; die Garagen haben im Rahmen der Sanierungsmaßnahme jeweils ein neues Sektionaltor mit elektrischem Antrieb erhalten.
Die Nutzer des Erdgeschosses freuen sich über einen üppigen Gartenanteil und zwei Außenterrassen. Die Wohnungen im Obergeschoss über einen schönen Ausblick.

Im Untergeschoss stehen Keller- und Abstellräume zur Verfügung.

 

[AFGI.de-Startseite] [Objekt-Startseite] [Kurzvorstellung] [Standort] [Umfeld]

[Mieteinheiten] [Kontakt] [Impressum/ Haftung/ Datenschutz]