Kurzvorstellung

Bei der Neckarweihinger Straße 52 handelt es sich um ein Bestandsgebäude, welches in zwei Abschnitten in den Jahren 1952 bzw. 1972 gebaut und bis 2004 als Restaurant und Hotel genutzt wurde.
Im Rahmen unserer Umnutzungs- und Umbaumaßnahmen wurde ein Mehrfamilienhaus mit hochwertiger Ausstattung in bester Wohnlage von Ludwigsburg realisiert.

Aussenansichten

In insgesamt sieben Wohnungen wurde moderner Wohnraum mit hellen Räumen, Tageslichtbädern, Terrassen und/oder Balkonen sowie vereinzelt mit einem Wintergarten geschaffen.

Aussenansichten / Detail 2

Nach Entkernung November / Dezember 2004 konnte Anfang 2005 mit den Rohbauarbeiten etc. begonnen werden, per Juli/August 2005 erfolgte die Bezugsfertigstellung.

Aussenansichten / Detail 1

Beim Mehrfamilienhaus Neckarweihinger Str. handelt es sich um ein privates Bauvorhaben der Gebrüder Andreas und Frank Greiner.

[AFGI.de-Startseite][Projektstartseite] [Kurzvorstellung] [Standort] [Umfeld] [Sanierungskonzept]

[Wohnungen] [Lauras Ideen] [Kontakt] [Impressum/ Haftung/ Datenschutz]